PROFIL

Dr. Stephan Renners ist deutschlandweit sowohl beratend als auch forensisch vor allen Arbeitsgerichten, Landesarbeitsgerichten und  dem Bundesarbeitsgericht tätig.

Er vertritt Unternehmen, ihre Organe wie beispielsweise Geschäftsführer, Vorstände und Aufsichtsräte, weiter Manager, Führungskräfte, leitende Angestellte, Arbeitnehmer und Betriebsräte in allen Belangen des Arbeitsrechts, sowohl individualrechtlich als auch kollektivrechtlich. Dies schließt Tätigkeiten vor der Einigungsstelle, anderweitigen Schlichtungsstellen und im Rahmen von Mediationsverhandlungen ein.

Dr. Stephan Renners entwirft und verhandelt Arbeits-, Dienst- und Geschäftsführerverträge, zudem Betriebs- und Dienstvereinbarungen.

Das Tätigkeitsspektrum umfasst beispielsweise Kündigungen, Aufhebungsverträge, die Verhandlungen anderweitiger Beendigungsszenarien und die Durchsetzung von Zahlungsansprüchen wie Vergütung, Tantieme, Bonifikation oder Schadensersatz.

Dr. Stephan Renners verfügt über eine langjährige Erfahrung als Fachanwalt für Arbeitsrecht und Mediator. Er weist ein hohes Maß an Verhandlungsstärke in der außergerichtlichen und gerichtlichen Konfliktbeilegung auf.

Das Ziel jeder Mandatsbearbeitung ist es, zuverlässig und zeitnah auf fachlich höchstem Niveau die individuell beste Lösung für die Mandanten zu finden.

Dr. Stephan Renners legt Wert auf die persönliche Betreuung seiner Mandanten. Sofern erforderlich, kann er auf weitere Fachanwälte für Arbeitsrecht in seiner Sozietät zurückgreifen, aber auch auf eine Vielzahl anderweitiger Fachanwaltschaften, die durch die Berufsträger der Sozietät abgedeckt werden.

Auf Anfrage führt Dr. Stephan Renners ferner regelmäßig Schulungen, Vortragsveranstaltungen und Coachings durch.

Die Korrespondenz erfolgt wahlweise in deutscher oder englischer Sprache. Nehmen Sie jederzeit gerne Kontakt zu uns auf. Wir nehmen uns Zeit für Sie!

Menü