BERATER

Dr. Stephan Renners wurde 1975 in Coesfeld geboren und studierte Rechtswissenschaft in Münster und Sheffield/GB. Seine juristische Ausbildung setzte er nachfolgend in Münster, Stuttgart, Düsseldorf und London fort. Er wurde an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster durch Prof. Dr. Wilfried Schlüter zu dem Thema „Private Investigation und Arbeitsrecht“ im Jahr 2007 promoviert.

Dr. Stephan Renners ist seit 2003 als Rechtsanwalt tätig, seit 2007 als Fachanwalt für Arbeitsrecht. Ferner hat er eine Ausbildung zum Mediator absolviert.

Dr. Stephan Renners ist Mitinhaber der Kanzlei Kahlert Padberg, Rechtsanwälte Fachanwälte Partnerschaft mbB mit Standorten in Hamm/Westfalen, Leipzig und Halle/Saale.

Er ist Mitglied im Deutschen Arbeitsgerichtsverband e. V. und im Verband Deutscher Arbeitsrechtsanwälte e. V.

Menü